StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 STORYLINE

Nach unten 
AutorNachricht
Schulleitung
Admin
Schulleitung


Zweitcharaktere : Mr. Kester ; Mrs. Cortis ; Kate B. ; Cuddie M.
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 48

STORYLINE Empty
BeitragThema: STORYLINE   STORYLINE Icon_minitime1Mo Sep 10, 2012 9:19 am

STORYLINE Lmwswbanner
LMWSW Version 2.1
ROMANCE || HENTAI (FSK16) || COMEDY || SCHOOL LIFE

STORYLINE
Warum ist Niemandem bekannt und scheint das best gehütete Geheimnis am Campus zu sein. Viele Gerüchte gehen natürlich umher, aber kein Schüler weiß warum die Caria-Highschool zu so einem besonderen Ort geworden ist. Niemand weiß genau wann das Virus ausgebrochen ist, wann es verschwinden wird, ob es Gegenmittel gibt oder nicht. Auch wenn es zunächst nicht gefährlich scheint und den Schulalltag nicht behindert, man ist sich nicht sicher was das Virus mit sich bringt. Das es existiert wird allerdings nicht verschwiegen, würde wohl auch politische Verfahren auf die Leiter der Schule zukommen lassen.
Wovon ich spreche? Davon das auf dem gesamten Campus nichts so streng verboten ist, wie den Mädchen Süßigkeiten, Zucker in jeglicher Form, zu geben. Der Grund dafür ist einfach :
Die Mädchen reagieren praktisch „allergisch“ auf Süßigkeiten. Nehmen sie etwas davon zu sich, sei es auch nur der Zucker im Kaffee oder doch ein Bonbon vom Kiosk nebenan, werden sie sexuell hingebungsvoll, verlieren größtenteils die Kontrolle über sich und verändern komplett ihre Charaktereigenschaften. Die Jungs, die meist die Vermittler zwischen Mädchen und Süßigkeiten darstellen, nutzen dies natürlich trotz Verbot schamlos aus und erleben so das Schulleben der ganz besonderen Art und Weise. Bei bekanntem Verstoß droht die Entlassung der Verantwortlichen und die psychische Unterstützung der Geschädigten.

Die ersten Schüler, des neuen Jahrgangs, kamen am Samstag an, hatten per Post Angaben über ihre Zimmernummern erhalten, die meisten von ihnen aber noch nicht den Zimmernachbarn kennengelernt. Natürlich unterteilt sich alles in Mädchenwohnheim und Jungenwohnheim. Die zweiten kamen am Sonntag an, da sich ein Fehler in die Schreiben gemischt hatte und zwei verschiedene Daten verbreitet worden sind, wann die Schüler erscheinen sollten. So sind schließlich nach der Ankunft des letzten Neulings alle mit einer Rede in der Aula der Schule begrüßt worden und die Regel ist jedem klar und deutlich beigebracht worden. Erklärt worden ist sie nicht, aber es hat sich wohl ziemlich schnell rumgesprochen, nicht zuletzt weil die Schule dafür bekannt ist, neben den guten Abschlüssen der ehemaligen Schülern und der guten Verfassung in der sie ist. Ohne Stipendium kann ein Schulbesuch für manch einen schwer zu bezahlen erscheinen, doch man gibt sich Mühe den Schülern entgegenzukommen.
Kleinere Ausflüge wurden von den Schülern bereits unternommen, so sind die nahe liegenen U-Bahn Station und der Taxistand bereits genutzt worden. Nicht zuletzt, weil die meisten Schüler nicht die Besitzer der Autos auf dem Parkplatz direkt vor der Schule sind. Die meisten gehören dem Lehrpersonal.
Die ersten Noten im Mathetest sind bereits bekannt gegeben worden und auch in Physik wollte man die jungen Erwachsenen bereits quälen.
Zudem steht ein ganz besonderes Ereignis direkt vor der Türe! Wir erwarten einen Willkommensball und damit verbunden : traumhafte Kleider, elegante Anzüge, passendes Schuhwerk und nett hergerichtete Ballpaare. Nicht zu vergessen die Wahl zur Ballkönigspaar. Die ersten Stimmzettel sind bereits ausgeteilt worden und die Kandidaten tragen bereits Vote-Buttons.
Nach oben Nach unten
https://sekundenzeiger.forumieren.com
Schulleitung
Admin
Schulleitung


Zweitcharaktere : Mr. Kester ; Mrs. Cortis ; Kate B. ; Cuddie M.
Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 48

STORYLINE Empty
BeitragThema: Re: STORYLINE   STORYLINE Icon_minitime1So Mai 19, 2013 6:02 am

PLOT II - DER BALL

Die Kleider schimmerten prächtig, als die Paare nach und nach die Turnhalle betraten, die wie jedes Jahr als Ballsaal genutzt wurde. Sie war hübsch geschmückt und verkleidet worden, zudem waren Podest und Buffet aufgebaut worden und das Lehrpersonal persönlich hatte sich um eine geeignete Anlange für die Beschallung gekümmert. Alles in Allem machte es den Eindruck nach einem gelungenen Abend, doch die Schüler sollten sich noch wundern, was auf sie zutreffen würde.
Die Tanzfläche wurde schnell bevölkert, zumal die Herren ihre Chance nutzen wollten den Damen gleich näher zu kommen und jene, die keine Begleitung mitgebracht hatten konnten nun doch noch sicherstellen, den Abend nicht allein verbringen zu müssen. Nachdem auch die letzten die Turnhalle betreten hatten wurden die Türen verschlossen, da das Wetter statt warmer Nachtluft ein Unwetter verkünden ließ und der Abend fortan mit dem Prasseln des Regens auf dem Dach und gegen die Fenster fortgeführt wurde. Das schlechte Wetter schlug einigen Schülern auf das Gemüt und trübte die Stimmung leicht, die der DJ mit einsetzenden Bässen wieder heben wollte. Den Süßigkeiten Dealern des Abends jedoch verhagelte es das Geschäft deutlich, da sie sich wenn hätten in der Masse bewegen müssen und schlechter vor die Tür huschen konnten. Da das Lehrpersonal aber genau für diesen Fall gewappnet ihre Blicke schweifen ließen, gelangen nur geringe Mengen in Umlauf, wenn überhaupt und keines der Mädchen musste danach ernsthaft untersucht werden.
Nachdem das Schwangerschaftsrisiko also gesunken war, wurde der Abend nach und nach wieder entspannter zumal die Wahl des hiesigen Ballkönigspaares langsam in erwartungsvolle Nähe rückte. Die Wahlurnen wurden aufgestellt und die Zettel an die Schüler verteilt. Jetzt sollte sich herausstellen, wer überzeugt hatte. Waren es etwa die, die mit ihrem schimmernden Kleid und der perfekt sitzenden Krawatte überzeugt hatten, oder doch die, die bereits vorher viel Überredungskraft hatten eingesetzt. Was es auch war und welche Versprechen eingelöst oder gebrochen wurden, bald sollte das Ergebnis verkündet werden.
Doch es kam nicht dazu. Bevor Mrs. Cortis die Auswertung der Stimmen verkünden konnte, gab es die ersten Probleme. Die Technik machte Sorgen und durch einen Wackelkontakt drohte die Musik auszufallen. Kurz darauf das nächste Unglück : Der Schulleiter erhielt die Meldung, dass bald ein kräftiges Unwetter über die Dächer der Caria-Highschool hinweg ziehen würde und so beschloss man nach einer hitzigen Diskussion den Ball für beendet und die Wahl des Ballkönigspaares für den nächsten aufzuschieben. Die Technik wurde in Sicherheit gebracht und die Dekoration außerhalb der Turnhalle eingeräumt. Die Schülerschaft sollte sich zurück auf ihre Zimmer bewegen und durch Lehrerkontrollen sichergestellt werden, dass sie auch dort blieben. Während Rolladen also das Glas der Fenster versteckten und das Unwetter mit der Nacht einbrach, wurde es still in den Hallen der Highschool und der Alltag kehrte zurück in das Leben der Schüler, die jetzt nicht mehr ganz so neu, wie noch vor einigen Wochen, waren.
Nach oben Nach unten
https://sekundenzeiger.forumieren.com
 
STORYLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
*LIEBE MACHT WAS SIE WILL :: Rektoriat :: News und Regeln-
Gehe zu: